AudienceGain

Webseite www.AudienceGain.com
Bewertet: #3
Adresse: USA
Unternehmen gegründet: 2015
Leistungen: YouTube-Aufrufe, Abonnenten
Methoden: Social Media Kampagnen und Werbeaktionen
Preis: $ 40 und höher

Kundenbewertungen

4.8 / 5 Sterne

Bewertungen der Redakteure

5 / 5 Sterne


Zuverlässiger Kundensupport, hervorragender Service, 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

Kurze Zusammenfassung

AudienceGain - Unser Rückblick auf den Punkt gebracht

Das Publikum erhält ein neues Logo

AudienceGain.com ist ein Marketingunternehmen für soziale Medien, das 2015 gegründet wurde und seinen Sitz in den USA hat. Dieser Anbieter bietet Werbedienste für Twitter, Facebook, Instagram, YouTube und SoundCloud an. Die Qualität ihrer Dienste liegt über dem Branchendurchschnitt, da sie mithilfe organischer Werbemethoden echte YouTube-Aufrufe von echten Nutzern liefern.

Sie haben eine schlanke Website mit einem modernen Aussehen, durch die man leicht navigieren kann. Der Bestellvorgang ist ebenfalls schnell und einfach. Benutzer müssen lediglich ihre YouTube-Video-URL freigeben. Sie akzeptieren PayPal und Kreditkarten. Sie beeindruckten uns mit ihrer lebenslangen Garantie und ihrem breiten und reaktionsschnellen Kundendienst. Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf der Bestellung bearbeitet. Die Lieferzeit hängt von der Anzahl der sozialen Signale ab.

Sie sind aufgrund ihrer hochwertigen Lieferzeiten, der Kundenbindungsrate und des schnellen Kundensupportteams ein Top-Anbieter.

Klicken Sie hier, um AudienceGain zu besuchen

YouTube-Ansichten

YouTube-Aufrufe von AudienceGain

Laut der AudienceGain-Website stammen alle sozialen Signale von echten menschlichen Benutzern. Durch die Verwendung sicherer und organischer Werbemethoden bringt AudienceGain echte Benutzer dazu, auf natürliche Weise mit Ihrem Social-Media-Profil zu interagieren.

Sie behaupten, Ihr YouTube-Video manuell auf hochwertigen sozialen Websites zu platzieren, um die maximale Sichtbarkeit Ihres Videos zu gewährleisten. Sie zwingen oder täuschen Benutzer niemals dazu, sich mit Ihren Inhalten zu beschäftigen, was bedeutet, dass Sie YouTube-Aufrufe auf möglichst natürliche Weise erhalten.

Die Lieferzeit hängt von der Anzahl der Views-Bestellungen ab und kann zwischen zwei und sieben Tagen liegen. Leider können Sie Ihre Bestellung nicht anpassen oder eine bestimmte Zielgruppe oder ein bestimmtes Land ansprechen.

YouTube Views Preise
5,000 Ansichten - $ 40
10,000 Ansichten - $ 70
20,000 Ansichten - $ 120
50,000 Ansichten - $ 220
100,000 Ansichten - $ 400

Was beinhaltet es?
✔ 100% Geld-zurück-Garantie
✔ Ansichten von echten Menschen
✔ Lebenslange Aufbewahrungsgarantie
✔ Schnelle Durchlaufzeit

Klicken Sie hier, um YouTube-Ansichten von AudienceGain zu kaufen
YouTube Abonnenten

YouTube-Abonnenten von AudienceGain

AudienceGain.com bietet echte YouTube-Abonnenten, indem es Ihr YouTube-Konto auf sozialen Websites bewirbt. Laut ihrer Website sollten Ihre YouTube-Abonnenten innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung einen Anstieg verzeichnen. Wenn Sie innerhalb von drei Tagen nach Bestellung kein Wachstum bei Ihren Abonnenten feststellen, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.

Die Lieferzeit kann je nach Anzahl der gekauften Abonnenten zwischen einem und fünf Tagen liegen. Das günstigste YouTube-Abonnentenpaket kostet 20 US-Dollar für 100 Abonnenten. Ihr größtes Paket kostet 50 US-Dollar für 500 Abonnenten.

YouTube-Abonnentenpreise
100 Abonnenten - $ 20
250 Abonnenten - $ 30
500 Abonnenten - $ 50

Was beinhaltet es?
✔ 100% Geld-zurück-Garantie
✔ Echte YouTube-Abonnenten
✔ Lebenslange Aufbewahrungsgarantie
✔ Schnelle Lieferzeit

Klicken Sie hier, um YouTube-Abonnenten bei AudienceGain zu kaufen
Andere Leistungen

Andere YouTube-Dienste von AudienceGain

AudienceGain.com bietet keine anderen YouTube-Dienste an, hat jedoch Aufrufe für Instagram. Sie haben auch eine Vielzahl von Diensten für Facebook, SoundCloud und Twitter.


Klicken Sie hier, um YouTube-Ansichten von AudienceGain zu kaufen
Kundenservice

Kundenservice

Kundenservice Wir haben den Kundensupport mehrmals getestet und jedes Mal haben sie unsere Anfragen umgehend mit einer freundlichen Einstellung beantwortet. Das Kundensupport-Team kann über den Live-Chat, das Kontaktformular oder den telefonischen Support erreicht werden.

Drei (3) Arten der Unterstützung:

E-Mail-Support - Sie können den Kundensupport per E-Mail auf der Kontaktseite erreichen.
Chat - Wir haben den Live-Chat-Support ausprobiert und waren angenehm überrascht von dem Feedback, das wir erhalten haben. Sie antworteten innerhalb weniger Minuten auf unsere Nachricht und gingen freundlicherweise auf alle unsere Anfragen und servicebezogenen Fragen ein.
Telefonnummer - Ihre Telefonnummer ist 937-912-5871. Sie können sie während ihrer Anrufzeiten von 2 bis 4 Uhr EST anrufen.

Politische Highlights

Höhepunkte der Richtlinien von AudienceGain

GELD ZURÜCK
Das Unternehmen gewährt Rückerstattungen innerhalb von 30 Tagen, wenn die Bestellung nicht ordnungsgemäß geliefert wird. Sie gewähren auch volle Rückerstattung, wenn die Bestellung nicht innerhalb von drei Tagen nach dem Kauf ihrer Dienstleistungen gestartet wurde.

Aufbewahrungsgarantie
In ihren Nutzungsbedingungen heißt es, dass alle sozialen Signale, die Sie erhalten, abgelehnt werden können, da es sich um echte Benutzer handelt, die frei tun können, was sie wollen. Der Kundensupport behauptet jedoch, dass das Unternehmen eine lebenslange Nachfüllgarantie bietet.

Anonymität & Diskretion
AudienceGain.com schätzt die Privatsphäre seiner Kunden und garantiert, dass sie keine personenbezogenen Daten benötigen. AudienceGain verwendet Ihre Informationen, um die Bestellung abzuschließen, Gutscheine und anstehende Werbeaktionen zu senden und zu Analysezwecken.

Das Unternehmen verwendet Cookies, um Informationen über Besucherpräferenzen zu speichern. Sie geben auch an, dass einige ihrer Werbepartner möglicherweise Cookies und Web Beacons auf ihrer Website verwenden.

AudienceGain.com hat keinen Zugriff auf Cookies, die von Werbekunden Dritter verwendet werden. Kunden können Cookies über ihre individuellen Browseroptionen deaktivieren. Sie behaupten auch, dass sie nicht für die Beschädigung Ihrer Daten haften.

Das Fazit

Fazit

Was uns an AudieneGain am meisten beeindruckt hat, sind die organischen Methoden zur Bereitstellung von Ansichten. Durch die Bereitstellung natürlicher Ansichten von echten Benutzern ermöglicht das Unternehmen seinen Kunden, ihre Sichtbarkeit zu verbessern und möglicherweise viral zu werden.

Sie haben hochwertige Kundenschutzrichtlinien, wobei ihre 100% Geld-zurück-Garantie und die lebenslange Aufbewahrungsgarantie besonders beeindruckend sind. Der Kundensupport ist ebenfalls leicht zugänglich und sehr reaktionsschnell. Eine Sache, die sie tun könnten, ist, ihre YouTube-Dienste zu erweitern und YouTube-Likes einzuschließen. Insgesamt ist dies ein großartiger Anbieter, mit dem Sie das Wachstum Ihres Kontos steigern können.

Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um die Website zu überprüfen.

Klicken Sie hier, um AudienceGain zu besuchen

Kundenrezensionen - Teilen Sie Ihre Erfahrungen

AudienceGain

Website: www.AudienceGain.com
Ranked: #3
Location: USA
Company Started: 2015
Services: YouTube views, subscribers
Methods: Social media campaigns and promotions
Price: $40 & up

Customer Ratings

4.8 / 5 Stars

Editors’ Ratings

5 / 5 Stars

 


 

Reliable Customer Support, Great Service, Quality 30-day Money-Back Guarantee.

 

Quick Summary

AudienceGain – Our Review in a Nutshell

Audience gain new logo

AudienceGain.com is a social media marketing company that was founded in 2015 and based in the USA. This provider offers promotional services for Twitter, Facebook, Instagram, YouTube, and SoundCloud. The quality of their services is above the industry average as they deliver real YouTube views from genuine users by using organic promotional methods.

They have a sleek website with a modern look that is easy to navigate through. The ordering process is also quick and easy, users just need to share their YouTube video URL. They accept PayPal and credit cards. They impressed us with their lifetime retention warranty and their broad and responsive customer support service. All orders are processed within 24-hours after purchasing the order, and the delivery time varies depending on the number of social signals.

They’re a top provider because of their quality delivery times, retention rate, and quick customer support team.

Click Here to Visit AudienceGain

 

YouTube Views

AudienceGain’s YouTube Views

According to AudienceGain’s website, all of their social signals are from real human users. By using safe and organic promotional methods, AudienceGain drives genuine users to interact with your social media profile in a natural way.

They claim to manually place your YouTube video on quality social websites to ensure the maximum visibility of your video. They never force or trick users to engage with your content, meaning that you get YouTube views in the most natural way possible.

The delivery time varies depending on the numbers of views orders, and it can range from two to seven days. Unfortunately, you can’t customize your order or target a specific audience or country.

YouTube Views Prices
5,000 Views – $40
10,000 Views – $70
20,000 Views – $120
50,000 Views – $220
100,000 Views – $400

What does it include?
✔ 100% Money-back Guarantee
✔ Views from Real People
✔ Lifetime retention warranty
✔ Fast turnaround time

Click Here to Buy YouTube Views from AudienceGain
YouTube Subscribers

AudienceGain’s YouTube Subscribers

AudienceGain.com offers real YouTube subscribers by promoting your YouTube account on social websites. According to their website, you should see a rise in your YouTube subscribers within 24 hours after placing the order. If you don’t see growth in your subscribers within three days of order, you are eligible for a full refund.

The delivery time can range from one to five days depending on the number of subscribers purchased. Their cheapest YouTube subscriber package is $20 for 100 subscribers. Their biggest package is $50 for 500 subscribers.

YouTube Subscriber Prices
100 Subscribers – $20
250 Subscribers – $30
500 Subscribers – $50

What does it include?
✔ 100% Money-back Guarantee
✔ Real YouTube Subscribers
✔ Lifetime retention warranty
✔ Fast delivery time

Click Here to Buy YouTube Subscribers from AudienceGain
Other Services

AudienceGain’s Other YouTube Services

AudienceGain.com doesn’t offer any other YouTube services, but they do have views for Instagram. They also have a variety of services for Facebook, SoundCloud, and Twitter.


Click Here to Buy YouTube Views from AudienceGain
Customer Support

Customer Support

Customer SupportWe tested their customer support on several occasions, and each time they responded promptly to our inquiries with a friendly attitude. Their customer support team can be reached on live chat, on their contact form, or on their phone support.

 

Three (3) Types of Support:

Email Support – You can reach their customer support via email on their contact page.
Live Chat – We tried their live chat support, and we were pleasantly surprised with the feedback we received. They responded to our message in a matter of minutes, and kindly catered to all our inquiries and service-related questions.
Phone – Their phone number is 937-912-5871. You can call them during their calling hours, 2 PM – 4 AM EST.

Policy Highlights

Highlights of AudienceGain’s Policies

Money-Back Guarantee
The company allows refunds within 30 days if they fail to deliver the order properly. They also issue full refunds if the order has not been started within three days after purchasing their services.

Retention Guarantee
In their User Terms, they state that any social signals you get can decline as they are real users who are free to do what they want. However, their customer support claims that the company offers a lifetime refill guarantee.

Anonymity & Discreteness
AudienceGain.com values the privacy of their clients and guarantees that they won’t require any personally identifiable information. AudienceGain uses your information to complete the order, to send coupons and upcoming promotions, and for analytics purposes.

The company uses cookies to store information about visitor preferences. They also state that some of their advertising partners may use cookies and web beacons on their website.

AudienceGain.com has no access to cookies used by third-party advertisers. Clients can disable cookies through their individual browser options. They also claim that they are not liable for any corruption of your information.

The Conclusion

Conclusion

What impressed us the most about AudieneGain is their organic methods of delivering views. By delivering natural views from genuine users, the company allows its clients to boost their visibility and possibly go viral.

They have quality customer protection policies with their 100% money-back guarantee and lifetime retention warranty being particularly impressive. Their customer support is also easily approachable and highly responsive. One thing they could do is expand their YouTube services and include YouTube likes. Overall, this is a great provider that will help you boost the growth of your account.

Click on the button below to check out their website.

Click Here to Visit AudienceGain

Customer Reviews – Share Your Experience

 

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 1 reviews
by Lawyer dean on AudienceGain
Audiencegain.com is bullshit

Audiencegain.com is a complete whole ass scam. Straight up. You buy the followers they last for a short time then they pull them slowly but surely and make it hard for you to contact them then when ya do the dummys try to finesse you about refilling them which only last a couple days then you'll end up going off on them. Save your money and time. Screw this website